Lead image

EIN.BLICK in die Ewigkeit - Brunch for Friends

Sonntag, 3. Juni 2018 - 11:00 Uhr


EIN-BLICK in die Ewigkeit

Was kommt nach dem Tod? Ein helles Licht am Ende des Tunnels, das Wiedersehen mit verstorbenen Familienmitgliedern, oder ein Lebensfilm, der vor dem inneren Auge abläuft? Gibt es überhaupt ein Leben nach dem Tod, oder spielt uns unser Gehirn nur ein “Schnäppchen” um uns das Ende unserer Existenz zu erleichtern.

Gabriele Fürbacher hat in einer lebensbedrohlichen Situation, einen Blick nach “drüben” erhascht. Und damit ist sie nicht alleine. Viele Menschen berichtet ähnliches. Und auch die Wissenschaft hält mittlerweile ein Leben nach dem Tod für möglich. Aber was ist dran?


Triff nette Menschen, genieße gutes Essen und lass die Seele mal so richtig baumeln. Staune über übernatürliche Geschichten von ganz normalen Menschen die einem liebenden, wunderwirkenden Gott begegnet sind. Lass dich berühren von einer himmlischen Realität und einem Leben, das nur Gott schenken kann.


Veranstaltungsort

Freie Christengemeinde Hanau, Hindemithstr. 32, 63452 Hanau


Mehr Infos und Anmeldung



Join the discussion! (1 Comments)