All for Joomla All for Webmasters

Paul Hopkins

Purefire Ministries (GB)

"Unser Auftrag ist es, ein Verlangen zu entfachen, Menschen zu verbinden und eine Armee von reifen Jüngern aufzurichten, die Seine Liebe, Seine Gegenwart und Sein übernatürliches Königreich in alle Bereiche des Lebens tragen werden."

Paul Hopkins begann seinen Dienst 1987 bei "Jugend mit einer Mission" und reiste in viele Länder, um die Liebe und Macht Jesu in vielen Nationen zu verkündigen und zu demonstrieren. 2008 gründeten Paul und seine Frau Kathryn Purefire, nachdem viele Begegnungen mit Jesus und die Macht seiner Wahrheit ihr Leben zutiefst beeinflusst hatten. Purefire entstand aus der Vision, diese Freiheit und übernatürliche Realität anderen weiterzugeben und so ganzen Gemeinschaften zu beeinflussen.

Paul spricht in einem entspannten, interaktiven Stil, egal ob zu hunderten oder nur zu zehn. Sein Herz ist es, tiefe Wahrheiten zu vermitteln, die Herzen berühren. Diese Wahrheit führt zu einer transformierenden Erfahrung Gottes, seiner Wege und seines Wortes. Pauls größte Leidenschaft ist die Gegenwart Gottes. Konkrete Manifestationen und Zeichen seiner Gegenwart folgen ihm, oft verbunden mit Heilungen, neuer Freiheit und Freisetzung in den Herzen, wenn Menschen die Realitäten der himmlischen Dimensionen erleben. Er inspiriert die Menschen dazu, in eine tiefere Vertrautheit mit dem Heiligen Geist zu kommen, so dass ihr Leben sich nicht nur durch einen Gottesdienst verändert, sondern auch, wenn sie Ihm in ihrem täglichen Leben begegnen.

Pauls Leidenschaft ist, dass die Gemeinde als die wunderschöne Braut Christi aufwacht, voller Liebe und Herrlichkeit. Seine Vision ist es, dass die Gemeinde in der Lage ist, in ihrer Autorität als Söhne und Töchter des Königs zu leben und zu wissen, dass sie vom Vater geliebt sind. Sein Herz schlägt dafür, dass die Gemeinde der "normalen" Gläubigen erkennt, dass sie außergewöhnliche Gläubige sind, die durch den Glauben an die Liebe außerordentlichen Einfluss haben sollen.