Sozo

Das Wort "SOZO" kommt aus dem griechischen. Es kommt oft im Neuen Testament vor und wird meist mit "retten" übersetzt. Doch es bedeutet noch viel mehr ...

… nämlich: retten, freisetzen, ganz machen/wiederherstellen, heilen, ganz sein. SOZO oder eine seiner grammatikalischen Formen wird 110 mal im Neuen Testament verwendet, vor allem immer dann, wenn Jesus einen Menschen heilt, ob körperlich, seelisch oder geistlich.

SOZO ist ein prophetischer Gebets-Dienst für innere und äußere Heilung, Befreiung und Wiederherstellung – durch ein vom Heiligen Geist geleitetes Gebet geschieht Heilung der Seele, Befreiung von Lebenslügen und Gedankenfestungen und Wiederherstellung der Beziehung zu Gott. Gleichzeitig ist SOZO aber auch ein Lebensstil – denn die SOZO-Werkzeuge kann man auch im Alltag und für sich allein anwenden und sie bringen immer mehr Freiheit!

Was geschieht beim SOZO?

Ein SOZO bringt häufig eine stärkere Veränderung als Jahre von Seelsorge. Seelsorge ist wichtig und wertvoll, manchmal kommt man damit jedoch nicht an die Wurzel des Problems, sondern dreht sich um die Symptome. Im SOZO spielen die Symptome eine untergeordnete Rolle, Gott offenbart die Wurzel und hilft, diese, oft durch Vergebung, zu beseitigen.

Eine SOZO-Sitzung dauert ca. 1,5 – 2 Stunden. Sie findet nicht in einer Gruppe statt sondern einzeln. Der Leiter der Session redet mit der empfangenden Person, ein zweiter sitzt dabei und achtet auf Eindrücke, die er an den Leiter weitergibt. Die Person, die das SOZO empfängt, wird gebeten sich auf Gott auszurichten und ihm Fragen zu stellen, wobei der Leiter, indem er auf den Heiligen Geist hört, dabei hilft, die Fragen zu stellen und/oder zu formulieren. Jede Sitzung ist unterschiedlich und man weiß nie, in welche Richtung das ganze geht. Aber eines stellen wir immer fest, Gott ist treu! Und er lässt uns nie im Stich!

SOZO ist sehr intensiv und sehr effektiv. Man könnte es als eine Art übernatürliche Seelsorge vermischt mit Befreiung beschreiben. Sehr kraftvoll!

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen SOZO-Webseite:

Du möchtest gerne den SOZO-Dienst in Anspruch nehmen?

Dann melde Dich einfach über untenstehendes Kontakt-Formular an unser SOZO-Team:

Kontakt

SOZO TEAM HANAU

der FCG Hanau

Freie Christengemeinde Hanau
Hindemithstr. 32
63452 Hanau

E-Mail: office@fcg-hanau.de
Telefon: +49 (0)6181 850188
Telefax: +49 (0)6181 850268

X
Zur Werkzeugleiste springen