JoGoDi

Es ist so weit! Wir starten endlich mit der Jugend durch! Am 16. Juni um 19:30 Uhr findet unser erster Jugend-Gottesdienst statt! Wir laden alle Jugendlichen dazu ein, mit uns den Abend zu verbringen, im Worship Gott zu erleben, eine Hammer- Message zu hören und abschließend mit uns zu chillen!

lindy Ann

Nachdem Gott sie aus einer wilden Vergangenheit gerettet hatte, begann ihr Herz für das Königreich Gottes zu brennen. Sie hat die ganze Welt bereist um die Gute Nachricht zu verbreiten. Überall in Afrika, Europa, USA, Russland, Istanbul, Indien, Nepal, Dubai und mehr. Sie ist eine gesalbte Evangelistin und bewegt sich in einer starken Gabe der Heilung und der Prophetie.

scherbe

Vor über 34 Jahren kam Jesus als Herr in mein Leben. Damals war ich so verzweifelt, dass ich nicht mehr wusste, wie es weiter gehen sollte in meinem Leben. In einer Nacht damals, hatte ich einen Traum. Ich stand auf einem frisch gepflügten Acker und sah zwischen den Furchen Scherben liegen. Ich hob einzelne Scherben auf und entdeckte, dass das Teile meines Lebens waren, die zerbrochen waren.

KreativGoDi

Unsere „Art-House“-Künstlergruppe veranstaltete am 16.03.18 zum ersten Mal einen Kreativgottesdienst in unserer Gemeinde. Dieser Gottesdienst war zugleich der Auftakt des Schulungswochenendes unserer Schule des Übernatürlichen „Prophetic Passion“ und stand unter dem Motto „Heilung“. Malerei, Flaggentanz, Dichtung sowie prophetisches Schreiben wurden hier mit einander verbunden.

EsFunktionierDurchBez

Es war ein junger Mann, der von Los Angeles nach Australien flog. Im Flugzeug neben ihm saß ein älterer Herr. Während des Fluges über mehrere Stunden kamen die beiden ins Gespräch. Sie unterhielten sich über das Leben, ihre Familien und ihre Karrieren. Der ältere Herr erzählte, er würde für Ölfirmen arbeiten und dies wäre der letzte Monat, den er für sie noch um die Welt fliegen würde. Ab dem kommenden Monat würde er in Rente gehen.

PaulPreachingwText

Paul Hopkins begann seinen Dienst 1987 bei "Jugend mit einer Mission" und reiste in viele Länder, um die Liebe und Macht Jesu in vielen Nationen zu verkündigen und zu demonstrieren. 2008 gründeten Paul und seine Frau Kathryn "Purefire", nachdem viele Begegnungen mit Jesus und die Macht seiner Wahrheit ihr Leben zutiefst beeinflusst hatten.