All for Joomla All for Webmasters

Ein Neuanfang mit Jesus

taufe banner

Es ist immer wieder ein freudiges Ereignis, wenn die Gemeindefamilie wächst und Menschen ihr Leben Jesus geben. Mit der Taufe wird zum Ausdruck gebracht, dass wir von Gott ein ganz neues Leben bekommen haben. Alle Täuflinge haben diesen Moment ganz bewusst erlebt, als sie ihr Leben Jesus Christus anvertraut haben. Die Taufe ist ein gemeinsames Fest, an dem die ganze Gemeindefamilie mit feiert.

taufe2 640Aber an diesem Tag feiern nicht nur wir, sondern auch der Himmel. Schließlich wächst nicht nur die örtliche Gemeinde, sondern die weltweite Familie Gottes. So ist es geschehen am 6. Mai 2018. Gleich 18 Täuflinge wahren für einen Neuanfang mit Jesus bereit. 16 von Ihnen hatten einen muslimischen Hintergrund. Ihre Herkünftsländer sind Syriem, Iran und Afghanistan. Es ist seit längeren festzustellen, dass gearde unter Muslimen eine große Sehnsucht nach mehr bzw. nach einer echten Begegnung mit dem wahren Gott vorhanden ist. Häufig spicht Jesus persönlich zu ihnen: Durch Träume und Visionen, aber auch durch andere wiedergeborene Christen, welche dadurch, dass sie Jesus in sich tragen mit einer besonderen Ausstrahlung auf sie wirken. Wir freuen uns, diese Geschwister in unserer Gemeindefamilie begrüßen zu dürfen! Wenn du Jesus in dein Leben aufgenommen hast, ist die Taufe auch dein nächster Schritt.

Auch du möchtest dich taufen lassen?

Unsere nächste Taufe findet statt am 21. Oktober 2018. Zuvor solltest du unseren Taufkurs besuchen. Er findet statt amSamstag, den 13. Oktober 2018 um 10:00 Uhr.

Falls du dich zum Taufkurs anmelden möchtest oder Fragen hast, schreib uns einfach über unser Kontaktformular:

zum Kontaktformular