Veranstalter

Freie Christengemeinde Hanau
Phone
06181 850188
Email
godi@fcghu.de
Website
https://fcghu.de
Anmeldung

Speakers

  • Dr. James Maloney
    Dr. James Maloney
    Apostel

    James Maloneys Dienst ist geprägt von einer beeindruckenden, panoramischen Seher-Gabe, wie auch von der Kraft Gottes, die immer wieder ungewöhnliche Heilungswunder bewirkt, so dass sogar medizinische Metallteile im Körper der Menschen verschwinden, Gliedmaßen nachwachsen, Tumore und Schrittmacher verflüssigt werden und blinde Augen und taube Ohren sich öffnen.

    Er ist Autor von zahlreichen Büchern, unter anderem der Serie „Ladies of Gold“, in denen er die wundersame Geschichte von Frances Metcalfe und ihrer Gruppe von Fürbittern, dem „golden Candlestick“, erzählt. Diese Gemeinschaft erlebte außergewöhnliche, himmlische Erfahrungen, Entrückungen in andere Länder, sichtbare Engelbegegnungen und regelmäßig die manifeste Gegenwart Gottes. Die Ladies of Gold wurden durch ein prophetisches Wort von Gott geführt, ihr ganzes geistliches Erbe einem jungen Mann weiterzugeben, dem damals noch sehr jungen James Maloney.

    James und seine Frau Joy leben mit ihren erwachsenen Kindern und sieben Enkeln in der Gegend von Dallas.

  • Robert Murdoch
    Robert Murdoch
    Gründer und Leiter von Epic Center Ministries International

    Rob Murdoch ist Mitarbeiter und Begleiter von Dr. James Maloney.
    Er gründete 2009 das Werk „Epic Center Ministries International“ und dient seit über fünfzehn Jahren als Evangelist und Pastor in vielen Ländern der Erde. Er sieht sich als Teil einer neuen Gruppe von Gläubigen, die begierig sind nach einer frischen Manifestation der Herrlichkeit Gottes auf Erden.

    Rob’s Gabe ist es vom Herzen Gottes zu den Menschen zu sprechen und sich dabei in den Gaben des Geistes gebrauchen zu lassen. Seine Leidenschaft ist es, zu sehen wie sich der Gott der Bibel neu dieser Generation offenbart. Rob dient seit 2009 weltweit auf Evangelisationen, Leiterschaftskonferenzen oder bei der Gründung von Gemeinden in den unerreichtesten Regionen der Erde.

    Rob dient auch gerne im Arbeitsumfeld und glaubt, dass Zeichen und Wunder nicht nur auf das Missionsfeld gehören, sondern Teil eines Lebensstils sein sollten, der die Liebe Gottes zu allen Menschen in allen Lebensbereichen bringt.

Mehrzweckhalle Bruchköbel-Roßdorf

Ort

Mehrzweckhalle Bruchköbel-Roßdorf
Schulstr. 6, 63486 Bruchköbel-Roßdorf
Kategorie

Mehr Informationen

Anmeldung

Datum

06. Dez 2019 - 08. Dez 2019

Uhrzeit

7:30 pm - 2:00 pm

Preis

60,00€

RISE UP 2019 – „Die Kraft zu heilen“

Heilungen und Zeichen und Wunder haben sowohl im Dienst von Jesus, wie auch in der ersten Gemeinde eine zentrale Rolle gespielt. Es waren die Heilungen, die immer wieder die Massen mobilisiert und Menschen angezogen haben. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir die selbe Kraft von Gott bekommen haben, wie Jesus selbst sie hatte. Das ist die Verheissung Gottes: „Ihr werdet Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf Euch gekommen ist und ihr werdet meine Zeugen sein …“

Mit Dr. James Maloney und Robert Murdoch haben wir zwei Konferenzsprecher, die in ihrem Leben immer wieder diese Dimension der Kraft Gottes erleben.

Wir erwarten eine starke Zeit, die geprägt sein wird von einem starken Wirken Gottes und vielen Heilungen.

Unsere Absicht mit dieser Konferenz ist jedoch nicht allein, dass viele Menschen in diesen Tagen Wunder erleben und geheilt werden. Unsere Erwartung ist es, dass der Dienst von James und Rob etwas in unserem Leben hinterlässt. Dass der Glaube und die Salbung, in der sie dienen, uns mitreißt und eine Zuteilung von gesitlicher Substanz und Gnadengabe geschieht. Wir möchten nicht nur Empfangende sein, sondern ausgerüstet und bevollmächtigt werden. Komm und erwarte genau das!


  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Stundenplan

Freitag

19:30 - 22:00
Eröffnung der Konfernez
Worship - Predigt und Dienst
Speakers:
Dr. James Maloney

Samstag

10:00 - 13:00
Plenum
Worship - Predigt und Dienst
Speakers:
Dr. James Maloney
15:00 - 17:00
Healing Rooms
Heilungsgebet
19:30 - 22:00
Plenum
Worship - Predigt und Dienst
Speakers:
Robert Murdoch

Sonntag

10:30 - 14:00
Abschlussgottesdienst
Worship - Predigt und Dienst
Speakers:
Dr. James Maloney, Robert Murdoch
Dr. James Maloney
Dr. James Maloney
Apostel
James Maloneys Dienst ist geprägt von einer beeindruckenden, panoramischen Seher-Gabe, wie auch von der Kraft Gottes, die immer wieder ungewöhnliche Heilungswunder bewirkt, so dass sogar medizinische Metallteile im Körper der Menschen verschwinden, Gliedmaßen nachwachsen, Tumore und Schrittmacher verflüssigt werden und blinde Augen und taube Ohren sich öffnen. Er ist Autor von zahlreichen Büchern, unter anderem der Serie „Ladies of Gold“, in denen er die wundersame Geschichte von Frances Metcalfe und ihrer Gruppe von Fürbittern, dem „golden Candlestick“, erzählt. Diese Gemeinschaft erlebte außergewöhnliche, himmlische Erfahrungen, Entrückungen in andere Länder, sichtbare Engelbegegnungen und regelmäßig die manifeste Gegenwart Gottes. Die Ladies of Gold wurden durch ein prophetisches Wort von Gott geführt, ihr ganzes geistliches Erbe einem jungen Mann weiterzugeben, dem damals noch sehr jungen James Maloney. James und seine Frau Joy leben mit ihren erwachsenen Kindern und sieben Enkeln in der Gegend von Dallas.
Robert Murdoch
Robert Murdoch
Gründer und Leiter von Epic Center Ministries International
Rob Murdoch ist Mitarbeiter und Begleiter von Dr. James Maloney. Er gründete 2009 das Werk „Epic Center Ministries International“ und dient seit über fünfzehn Jahren als Evangelist und Pastor in vielen Ländern der Erde. Er sieht sich als Teil einer neuen Gruppe von Gläubigen, die begierig sind nach einer frischen Manifestation der Herrlichkeit Gottes auf Erden. Rob’s Gabe ist es vom Herzen Gottes zu den Menschen zu sprechen und sich dabei in den Gaben des Geistes gebrauchen zu lassen. Seine Leidenschaft ist es, zu sehen wie sich der Gott der Bibel neu dieser Generation offenbart. Rob dient seit 2009 weltweit auf Evangelisationen, Leiterschaftskonferenzen oder bei der Gründung von Gemeinden in den unerreichtesten Regionen der Erde. Rob dient auch gerne im Arbeitsumfeld und glaubt, dass Zeichen und Wunder nicht nur auf das Missionsfeld gehören, sondern Teil eines Lebensstils sein sollten, der die Liebe Gottes zu allen Menschen in allen Lebensbereichen bringt.
Tags:,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.