RISE UP 2019

James Maloneys Dienst ist geprägt von einer beeindruckenden, panoramischen Seher-Gabe, wie auch von der Kraft Gottes, die immer wieder ungewöhnliche Heilungswunder bewirkt, so dass sogar medizinische Metallteile im Körper der Menschen verschwinden, Gliedmaßen nachwachsen, Tumore und Schrittmacher verflüssigt werden und blinde Augen und taube Ohren sich öffnen. 

Er ist Autor von zahlreichen Büchern, unter anderem der Serie „Ladies of Gold“, in denen er die wundersame Geschichte von Frances Metcalfe und ihrer Gruppe von Fürbittern, dem „golden Candlestick“, erzählt. Diese Gemeinschaft erlebte außergewöhnliche, himmlische Erfahrungen, Entrückungen in andere Länder, sichtbare Engelbegegnungen und regelmäßig die manifeste Gegenwart Gottes. Die Ladies of Gold wurden durch ein prophetisches Wort von Gott geführt, ihr ganzes geistliches Erbe einem jungen Mann weiterzugeben, dem damals noch sehr jungen James Maloney.

James und seine Frau Joy leben mit ihren erwachsenen Kindern und sieben Enkeln in der Gegend von Dallas.

4 Antworten

  1. Hallo!
    Woher weiß ich denn nun, ob wir angenommen sind?
    Die Worte „Sie sind registriert“ o.ä. sind kurz erschienen, nicht aber das Formular zur Überweisung des Teilnehmerbeitrages.
    Danke für alle Bemühungen. JB

  2. Hallo, ich habe mich im Oktober angemeldet und meinen Freund jetzt. Für mich gab es nur eine Anmeldebestätigung. Wir würden gerne zusammen sitzen. Paul Boesiger und Claudia Sauer. Es ist genial, daß es geklappt hat. Gottes Segen. LG. claudia

    1. Alles Bestens Claudia! Beide Anmeldungen sind angekommen und bezahlt. Wir sehen uns … zusammen sitzen ist keien Problem. DIe Tickets haben keine Platzzusweisung, also freie Platzwahl!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.