Spenden

Als evangelische Freikirche sind wir auf die Spenden unserer Mitglieder und Freunde angewiesen. Daraus bestreiten wir unseren kompletten Haushalt. Wenn Dir unsere Arbeit gefällt und du schon bei uns gesegnet wurdest, dann laden wir dich herzlich ein, uns zu unterstützen.

Wir versuchen es Dir dabei so einfach wie möglich zu machen. Am einfachste geht es über unsere PayPal Button. Klicke einfach auf „Jetzt spenden!“ und gib alle nötigen Daten im Formular ein. Als gemeinnützige Organisation sind wir steuerbefreit und können auch steuerabzugsfähige Spendenbescheinigungen ausstellen.

Solltest Du eine Spendenquittung benötigen, gib bitte im Formular Deinen Namen und Deine Anschrift ein. Die Sammel-Spendenbescheinigung schicken wir Dir dann Anfang nächsten Jahres per Post zu.

Online Spenden

Mit PayPal oder Kreditkarte

Banküberweisung